Terminvereinbarung

Ich bevorzuge die Kommunikation über E-Mail, SMS oder What’s-App. Generell beantworte ich Anfragen innerhalb weniger Stunden.

Vorlauf für ein Date sollten mindestens 24 Stunden sein.

Um starten zu können, sende mir eine E-Mail mit folgenden Angaben:

1. Deine Vorlieben und warum Du mir schreibst.

2. Referenzen und eine Beschreibung dessen, was Du in Deinen bisherigen Sessions erlebt hast (gerne auch Anfänger; lass es mich einfach wissen. Ich werde Dich behutsam in die Welt des BDSM einführen.). Du darfst diesen Teil nicht überspringen.

3. Deine Verfügbarkeit und vorhandene zeitliche Einschränkungen.
Erwähne es bitte auf jeden Fall, wenn wir uns schon ein- oder mehrmals getroffen haben.
Sessions am selben Tag sind sehr unwahrscheinlich, weil ich meine Kunden sorgfältig auswähle und ich mich auf eine Session ausführlich vorbereiten möchte. Ich möchte mich durch Deine Informationen in Dich „hineinbegeben“ um dadurch ein Gefühl für Dich und Deine Wünsche zu bekommen. Nur dieser von mir gewählte Weg gewährleistet eine gut abgestimmte und authentische Session.

Tel: 0157-34294760

Email: ginadoll_info@yahoo.de

Reisenplan

TERMINE NACH ABSPRACHE






















Auch in anderen Städten zu Gast